Fahrer für deine Firma!

ÜBER UNSER UNTERNEHMEN

Meine Welt besteht aus ständiger Bewegung und Transportierung zahlreicher Waren europaweit. Beruflicher Wehrdienst hat mit gelehrt, was Engagement, Ausdauer und Disziplin bedeutet. Das hat sehr viel zu meiner Arbeit beigetragen. Ich versuche immer, die mir anvertrauten Aufgaben mit hundertprozentiger Genauigkeit zu erbringen.

Seit 2006 bin ich Fahrer im internationalen Straßentransport. Ich spezialisiere mich auf Transport von gefährlichen Gütern. Bis jetzt, habe ich im Transport auf Wegen von Europäischer Union, der USA und Nahem Osten gearbeitet. Als Berufssoldat, habe ich die Logistik der Brennstoffe von “Koalition der Willigen” während des Kontingents gesichert. Ich habe auch den Transport von Explosivstoffen für die polnische und slowakische Armee geschützt.

Die Zufriedenheit meines Kunden ist mein persönlicher Erfolg!

Ich bediene Kühlwagen, BDF-Systeme, Tankwagen, Container, Tandems und Busse. Ich verfüge über alle ADR-Befugnisse: allgemeine Befugnis, für Zisternen, Explosivstoffe, radioaktive Substanzen. Als Berater von DGSA weiß ich sehr gut, wie man den Transport von gefährlichen Gütern auf eine ökonomische und unkomplizierte Weise organisieren kann.

Jumper kommt den Problemen des Personals von Transportunternehmen entgegen.
Als Inhaber des Unternehmens garantiere ich Ihnen einen qualifizierten Service, der Erfahrung mit dem Transport von Waren auf internationalen Strecken hat. Jumperfahrer wissen, wie man Ihr Ziel effektiv, zuverlässig und sicher erreichen kann.

E

ERFAHRUNG

Seit 2006 im internationalen Verkehr
Q

QUALIFIKATIONEN

Wir bedienen Kühlhäuser, BDFs, Zisternen, Container, Tandems und Busse. ADR (Grundstoffe, Zisternen, Sprengstoffe, radioaktive Stoffe)
S

SICHERHEIT

Ecodriving-Zertifikate: DAF, MERCEDES, SCANIA

Wir sorgen für die Qualität unserer Dienstleistungen, durch ständige Investitionen und die Entwicklung der Qualifikation unserer Mitarbeiter. Wir legen Wert auf Professionalität indem wir die Eco-Drive-Kurse unterstützen. Wir glauben, dass ein Fahrer, der umweltfreundliche Fahrregeln anwendet, den Kraftstoffverbrauch um 8% senkt! Wir verfügen über alle erforderlichen Lizenzen und Dokumente für den internationalen Transport. Dank unserer Englisch- und Deutschkenntnisse können wir uns in einzelnen Ländern oder Sonderzonen frei bewegen.
Millionen zurückgelegte Kilometer, viele zufriedene Kunden und langjährige Erfahrung – das ist unsere Visitenkarte!